Interoute gewinnt eco Award

Interoute hat es geschafft – die Jury des eco Internetverbands e.V. war von dem neuen Produkt Interoute One Bridge so überzeugt, dass sie Interoute den Preis in der Kategorie Carrier/ ISP vergeben hat. Wir freuen uns sehr über diese Ehrung und über die Würdigung eines innovativen Produkts, das einzigartig in seinen Funktionalitäten und vor allem als Mehrwert für die Kunden ist.

“Synchrone Video- und Audiokonferenzen sind für Unternehmen sehr wichtig, aber aufgrund globaler und mobiler Aktivitäten schwierig zu implementieren. Interoute bietet mit ‘One Bridge’ eine flexible und einfach zu nutzende Lösung. So kann ‘Bring Your Own Device’ im Unternehmen gelebt werden!”, so schreibt die Internetworld.

Lesen Sie hierzu auch unsere Pressemitteilung sowie auf der Homepage des eco Internetverbands welche Unternehmen gekürt worden sind.

14170811369_46b2147e25

Stolze Gewinner nehmen den Award für Interoute entgegen.

Foto: eco e.V./photoetage | henning granitza

 

Winner_Logo-Mobile