Verleihung der Global Telecoms Business Innovation Awards in London

Am 12.Juni hat Global Telecoms Business zum sechsten Mal seine jährlichen GTB Innovation Awards präsentiert. An der Londoner Dinner-Veranstaltung im Sheraton Park Lane Hotel, auf der die Awards vergeben wurden, nahmen 360 Führungskräfte von Branchenführern aus Ländern wie Brasilien, Japan, China, Südafrika und Neuseeland teil.

Die Auszeichnungen gingen jeweils an Projekte, an denen mindestens ein Betreiber und mindestens ein Anbieter gemeinsam beteiligt sind, um die jeweilige Zusammenarbeit zu honorieren. Die Awards wurden unterteilt in diverse Kategorien und Bereiche, angefangen bei Data Services über Netzwerksicherheit und Netzwerkmanagement bis hin zu Cloud Computing – alle Kategorien standen unter dem Aspekt der Innovation.

Übrigens: auch Interoute zählt zu den Gewinnern der GTB-Awards! Gemeinsam mit seinem Partner HP hat der Besitzer und Betreiber von Europas fortschrittlichstem Next Generation Sprach- und Datennetzwerk den “Cloud Computing Innovation” Preis für sein Virtual Data Centre (VDC) erhalten. Und damit nicht genug: insgesamt drei angesehene  Awards wurden Interoute in den letzten Monaten in den Bereichen Managed Services und Virtual Data Center verliehen.

Lesen Sie mehr dazu auf unserer Webseite!

 

Copyright Alle Bildrechte vorbehalten von Global Telecoms Business/Steven Hughes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>