Die Challenge geht weiter: Begeisterte Kart-Rennfahrer im fairen Wettstreit bei Interoute

Geschwindigkeitsrausch, Motorsound und Benzingeruch: das Interoute Kartevent ging am 05.April in Düsseldorf in die zweite Runde! 38 Kunden und Partner von Interoute lieferten sich spannende Rennen und heiße Wettkämpfe mit den speziellen Premiumkarts der RS Speedworld.

Die folgenden Teams konnten sich einen Platz auf dem Siegertreppchen erfahren:

1. Team Jordan 

2. Team B.A.R.

3. Team Williams 

Herzlichen Glückwunsch an die drei Siegerteams und noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer des 2. Interoute Kartevents. Wir freuen uns bereits auf das nächste Rennen.

Den exklusiven Bericht finden Sie auf unserer Webseite.

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!

Alle guten Dinge sind drei: wir freuen uns auf eine Wiederholung des Kartevents in 2013!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>