4. Interoute IT-Cup am 2. Juli 2011 im Sportpark Ismaning

Interoute lädt ein: am 2. Juli 2011 findet in Ismaning zum vierten Mal der Interoute IT-Cup statt. 12 Mannschaften kämpfen wieder um die begehrte Trophäe.

An dem von Interoute organisierten Fußballturnier im Sportpark Ismaning beteiligen sich dieses Mal Mannschaften von Heller und Partner, Münchner Bank, Knorr-Bremse, Constantin Film AG, Talend Application Integration Division, ComputerShare, Arrows ECS, Allianz Deutschland AG, BWI, Equinix, NTT und Interoute.

Das Turnier beginnt um 9:30 Uhr.  Zum Finale treffen die beiden besten Mannschaften gegen 17:00 Uhr aufeinander. Während des gesamten Tages wird das Turnier von einem bunten Programm für die ganze Familie begleitet. Highlights des Rahmenprogramms dieses Sport- und Familientages sind eine Hüpfburg, Beach-Soccer, Leckeres vom Grill, ein Kaffee & Kuchenbuffet und eine After-Play-Party.

Schon letztes Jahr gab es einen spannenden Wettstreit, an dessen Ende das Team der Amadeus Data Processing GmbH den Pokal für die beste Mannschaft nach Hause trug.

Sehen Sie hier Fotos und ein Video vom Interoute IT-Cup 2010.