App Day 2011 am 26. Juli in Köln

Nach dem großen Erfolg des App Days 2010 und dem App Day auf den M-Days 2011 in der Messe Frankfurt findet am 26. Juli 2011 der nächste App Day im Mediapark in Köln statt.

Der App Day 2011 dient vor allem als Kennenlern- und Informationsaustausch-Plattform für App-Suchende und App-Entwickler. In Form von “Speed-Meeting” können sich Entwickler, Hersteller, Medien und Marken kennen lernen und sich austauschen. Daneben wird es Kurz-Vorträge und einen Ausstellungsbereich geben . So informieren wieder zwei parallele Vortragsstränge über die neuesten Entwicklungen. Im Raum 1 zeigen renomierte Firmen, worauf bei der Konzeption und Realisation von Apps geachtet werden sollte, während Sie im Raum 2 mehr über die aktuellsten Trends in der App Entwicklung erfahren.

Mit über 300 Teilnehmern ist der App Day eines der erfolgreichsten Formate der noch jungen App-Industrie.  Schon im Rahmen der M-Days 2011 in Frankfurt begeisterte er über 350 registrierte Teilnehmer.

Die Veranstaltung ist wie gewohnt kostenfrei. Registrieren Sie sich hier.
Weitere Infos finden Sie unter www.app-days.com.

 

App Day, 26. Juli 2011
11 Uhr bis 18 Uhr

Komed
Im Mediapark 7,
50670 Köln