Weihnachtsfrühstück bei den Interoutis

Die Weihnachtskerzen brennen, die Tannenbäume strahlen und sind bunt geschmückt und die Kinder warten sehnsüchtig auf´s Christkind: der Heilige Abend rückt immer näher! Endlich ist es soweit, und mit so viel Schnee draußen kommen auch wir Interoutis in Weihnachtsstimmung.

Mit frischen Brötchen, leckerem Kaffee, Rührei und jeder Menge anderer Köstlichkeiten haben wir uns gestern zum Weihnachtsfrühstück in unserem Meetingraum getroffen. Weihnachtliche Deko, Kerzen, das leckere Essen und der Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2010 waren für alle ein schöner Abschluss, bevor wir nun ins Weihnachts-Wochenende starten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>