Interoute gewinnt den WCA Award 2010 als “Best Regional Operator”

Am 24.November wurde in London der World Communications Award 2010 (WCA) verliehen. In 17 Kategorien wurden Service Provider, Netzbetreiber, Carrier sowie Einzelpersonen prämiert, die sich durch innovative und fortschrittliche Services auszeichnen und somit einen großen Anteil an der Weiterentwicklung der Kommunikationsbranche haben.

Auch Interoute wurde für die Reichweite und Größe seines paneuropäischen Netzwerks und für das umfangreiche Portfolio an Sprach- und Datenlösungen ausgezeichnet und erhielt den WCA 2010 als „Best Regional Operator“.

Der World Communications Award  ist die renommierteste globale Auszeichnung der Kommunikations-Branche. Mehr als 500 Entscheider, CEOs und Geschäftsführer kommen jedes Jahr zusammen, um die Verleihung mitzuerleben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>