Interoute Business VoIP: Funktion “CTI”

Interoute Deutschland bietet eine zentrale, internetbasierte Telefonanlage an, die sich den individuellen Bedürfnissen von kleinen und mittelständischen Unternehmen flexibel anpasst. Business VoIP liefert IP-Telefonie in hoher, TÜV zertifizierter Sprachqualität und verfügt über mehr als 100 Komfortfunktionen, die sonst nur großen Konzernen vorbehalten waren, wie z.B. CTI (Computer Integrated Telephony). Die einzelnen Funktionen werden ab sofort einmal wöchentlich hier im Blog erläutert und mit allen Vorteilen und Besonderheiten vorgestellt.

CTI (Computer Integrated Telephony)

Mit dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, alle Telefonnummern aus Ihrem PC schnell und einfach per Klick zu aktivieren – Ihr Telefon wählt automatisch die ausgewählte Rufnummer. Durch eine integrierte TAPI-Schnittstelle werden eingehende Anrufe aus der Kundendatenbank erkannt und der entsprechende Datensatz auf dem Monitor angezeigt. Ihr Mitarbeiter hat alle erforderlichen Daten, wie z.B. Bestellhistorie, Kontaktdaten etc. während des Gesprächs vor sich und kann direkte Eingaben vornehmen. Damit bietet CTI Ihnen Callcenter-Funktionalität. Ein Journal gewährt Ihnen eine Übersicht über alle eingehenden und ausgehenden Telefonate.

Vorteile dieser Funktion:

  • Rufnummern-Wahl vom PC aus – schnell und einfach per Klick
  • Integrierte TAPI-Schnittstelle (Verknüpfung mit Datenbank)
  • Entsprechende Datensätze sofort sichtbar
  • Journal über alle Telefonate

Eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen finden Sie im Blogeintrag “Flexibel, kostengünstig, neu: Interoute Business VoIP” und auf  www.interoute-deutschland.de/voip/funktionen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>