Einweihung der neuen Büroräume

Nach dem Umbau unserer Büroräumlichkeiten in der Prinzenallee haben wir unseren neuen Arbeitsplatz nun gebührend gefeiert: mit einem Einweihungsgrillfest im neuen Meetingraum!

Gestern Nachmittag um 16 Uhr wurde der Holzkohlegrill ausgepackt, das eingekaufte Fleisch aus der Metzgerei Brosi draufgelegt und das Brot angeschnitten. Und was gehört außerdem zu einem echten Grillfest? Richtig, ein Fässchen Bier durfte natürlich auch nicht fehlen! Damit haben wir zusammen mit Jens Leuchters, Country Manager in Deutschland und Geschäftsführer von Interoute in Österreich, auf unser neues Büro angestoßen.

Die Stühle und Tische für unseren Meetingraum sind in der Zwischenzeit eingetroffen, so dass er nun Sitzplätze für mindestens 12 Personen bietet und wir – nach ein wenig Zusammenrücken und Stühleschieben – alle Platz gefunden haben. Zum Düsseldorfer Team gehören 17 Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen Technik, Vertrieb SME, Vertrieb Corporate, Buchhaltung, Legal, Sales Engineering und Administration.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>