Die neuen Büroräumlichkeiten in der Prinzenallee

Nach mehreren Monaten Umbaulärm, Staub, Dreck, vielen verschiedenen Handwerkern und einer Menge Neuerungen sind die Büroräume in der Prinzenallee nun fertig. Die Corporate-Mitarbeiter haben ihr neues Büro bezogen und eingerichtet, ebenso wie die Techniker. „Unser Büroraum ist nun groß, geräumig und sehr modern. Hier lässt es sich entspannt und in Ruhe arbeiten“, sagt Volker Schiemann, technischer Leiter der Interoute Deutschland. „Wir freuen uns, dass die Umbauarbeiten nun beendet sind und wir das Ergebnis nutzen können.“

Der neue Meetingraum befindet sich direkt neben dem Techniker-Büro und wirkt sehr hell und einladend. Noch steht er leider leer, aber ein großer Meetingtisch und passende Stühle dazu sind bereits bestellt (bueromoebel-werksverkauf.de). Die Lieferzeit beträgt einige Wochen, so dass wir zunächst zurzeit nicht benötigte Schreibtische und ein paar Stühle hineinstellen werden, die bis dahin für Meetings genutzt werden können. Auf diese Weise sind wir nicht mehr auf den externen Meetingraum angewiesen, der uns zuvor von der Hausverwaltung des Prinzenparks zur Verfügung gestellt wurde.

Der wichtigste Raum – und ich denke, in diesem Punkt werden mir meine Kollegen zustimmen – ist unser neuer Aufenthaltsraum. Dieser bietet genügend Platz für einen Plausch, eine Mahlzeit oder einfach Erholung in der Mittagspause. Tische hierfür sind bereits vorhanden, die Stühle dazu ebenfalls bestellt. Darauf warten wir alle sehnsüchtig.

Das Großraumbüro im vorderen Teil der Räumlichkeiten wurde im Zuge der Umbauarbeiten um- und aufgeräumt, so dass es nun groß, hell und einladend wirkt. Unnötige Schränke wurden auf andere Räume verteilt, so dass wir vorne wesentlich mehr Platz haben. Unsere Theke im Eingangsbereich bleibt natürlich bestehen, um Kunden direkt und angemessen empfangen zu können. Sollten Sie einmal in der Nähe sein, sind Sie herzlich eingeladen, unser neues Büro zu besichtigen und sich ein Bild von der Interoute, ihren Mitarbeitern und ihren Arbeitsplätzen zu machen!

2 Gedanken zu „Die neuen Büroräumlichkeiten in der Prinzenallee

  1. Pingback: Einweihung der neuen Büroräume | Interoute Deutschland - der Blog

  2. Pingback: Weihnachtsfrühstück bei den Interoutis | Interoute Deutschland - der Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>